Aspiranten 

Die Proben finden am Mittwoch von 17:30 - 18:45 Uhr in der Aula des Florentini Schulhauses statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Absenz Aspiranten
Probeplan 2023/2024 2. Semester

Pritzi Nina Altsaxophon
Angehrn Elina Cornet
Sievi Markus Dirigent Aspiranten
Degiacomi Louis Phan Klarinette
Brüesch Seraina Klarinette
Simonsen Agnes Posaune klein
Altherr Ladina Querflöte
Rahmani Maral Querflöte
Erni Elin Querflöte, Tambour
Altherr Dario Saxophon
Caflisch Samija Schlagzeug
Rüedi Gianina Schlagzeug
Busch Jonnte Schlagzeug, Tambour
Erni Yannick Schlagzeug, Tambour
Michel Laurin Trompete

Markus Sievi,
Dirigent

Jugendmusiklager 2024
Vom 19. bis 24. April 2024 waren wir im Lager in Parpan und haben uns auf das bevorstehende Jahreskonzert vorbereitet. Während es draussen ununterbrochen geschneit hat, haben wir geprobt, musiziert, getanzt, gelacht, gespielt, gekocht, gegessen, Kontakte gepflegt und Schnee geschaufelt. Ein grosser Dank gilt allen Beteiligten und auch den Teilnehmer*innen.
Altpapiersammlung vom 6. April 2024
Heute fand die traditionelle Altpapiersammlung statt. Ein grosses Dankeschön geht an die Haushalte, die ihr Altpapier zur Abholung bereitstellen und an die rund 80 fleissigen Helfer und Helferinnen, die von 07:00 - 12:00 Uhr rund 40 Tonnen Altpapier gesammelt haben. Ebenfalls gilt ein grosser Dank den lokalen Unternehmern, die uns ihre Fahrzeuge für diesen Vormittag zur Verfügung stellen.
Adventskonzert in der Comanderkirche
Am 7. Dezember 2023 spielten wir unser Adventskonzert in der Comanderkirche vor vollen Sitzbänken. Das Programm, das uns die Aspiranten unter der Leitung von Markus Sievi, die Tambouren unter der Leitung von Noël Patscheider und das Jugendmusikspiel unter der Leitung von Jürg Gysin präsentierten, passte (wie immer natürlich) wunderbar in die vorweihnachtliche Zeit. In diesem Sinne: Herr, der Tubist...

Weitere Einträge